Amazon-Gutscheincodes, die im Jahr 2021 funktionieren – Analysen und Vergleiche der besten Produkte

Anerkannt als weltweit führender digitaler Einzelhändler, eine Online-Shopping-Website, die alles verkauft, was Sie sich vorstellen können, von Retro-Couchtischen und Samt-Kleiderbügeln bis hin zu den stärksten erweiterbaren Gartenschläuchen. Die Rede ist vom Riesen Amazon .

Die amerikanische E-Commerce-Website mit Sitz in Seattle, Washington, bezeichnet sich selbst als kundenbesessenes Unternehmen und gilt als einer der größten Geschäftserfolge der Welt.

Die Website bietet im wahrsten Sinne des Wortes die weltweit größte Produktsammlung mit Kategorien von Elektronik, Musik und Haushaltswaren bis hin zu Möbeln, Körperpflege- und Sportartikeln.

Seit seiner Einführung im Jahr 1994 ist Amazon auf einen Kundenstamm von mehr als 30 Millionen Menschen angewachsen und erzielte 2018 einen kolossalen Umsatz von 232,9 Milliarden US-Dollar. Damit ist Amazon gemessen am Umsatz das größte Internetunternehmen der Welt.

Wie lässt sich dieser überwältigende Erfolg erklären? Welche vielfältigen Dienste haben Amazon zu einem echten Monster gemacht? Wie verwendet man sie richtig? Erläuterungen zum größten kommerziellen Erfolg aller Zeiten.

Amazon-Promo-Codes

Jedes Online-Verkaufsunternehmen muss Strategien entwickeln, um erfolgreich zu sein. Aufgrund dieser Beobachtung haben die großen E-Commerce-Akteure beschlossen, eine Reihe von Rabatten auf ihre Produkte zu gewähren. Als ob Sie in einem Geschäft wären, bietet Ihnen Amazon die Möglichkeit, tolle Angebote zu finden. Viele Vorteile lassen sich durch diese neue Art des Konsums hervorheben, so ist es zum Beispiel möglich, vom Sofa aus auf Rabattsuche zu gehen. Ist das nicht toll?

Der Preisvergleich wird immer einfacher. Außerdem können Sie eine Geschenkkarte, die Ihnen jemand geschenkt hat, genauso entsorgen, wie Sie es im örtlichen Einkaufszentrum tun würden. Doch gute Geschäfte zu machen kann man lernen! Coupons, Flash-Sales und Geschenkkarten sind daher fester Bestandteil der Strategie. Aber wie lassen sich diese verschiedenen Dienste unterscheiden? Was sind die vorteilhaftesten? Wie benutzt man es? Wir werden uns diese verschiedenen Lösungen ansehen. Bereiten Sie sich darauf vor, eine Welt zu entdecken, in der es unzählige Ermäßigungen gibt.

Amazon-Gutscheine

Wenn wir einen Aktionscode haben und diesen verwenden möchten, um den Endpreis unseres Kaufs zu senken, kann uns der Zahlungsvorgang bei Amazon nervös machen, und wir verstehen Sie. Während der Kaufphase kann es sich anfühlen, als würden wir immer tiefer sinken, ohne dass uns jemand nach unserem Gutscheincode fragt. Keine Sorge, Sie haben es nicht verpasst. Das Eingabefeld zur Eingabe Ihres Amazon-Gutscheincodes ist auf den Zahlungsseiten enthalten und wir zeigen Ihnen, wo Sie sich in diesem mühsamen Schritt befinden.

Legen Sie zunächst die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb. Bestätigen Sie anschließend Ihren Warenkorb. Wählen Sie Ihre Lieferadresse, wählen Sie Versandoptionen und klicken Sie auf Weiter. Wenn Sie auf die Seite gelangen, auf der Sie eine Zahlungsmethode auswählen können, wählen Sie Ihre Kreditkarte aus. In diesem Moment wird alles abgespielt, Sie werden dann einen kleinen Text finden, der Sie auffordert, den Code Ihres Rabattgutscheins einzugeben. Klicken Sie auf den zugehörigen Button und es öffnet sich ein Feld, in das Sie Ihren Code eingeben können.

Amazon-Flash-Sales

Ein Flash-Sale ist ein Rabatt oder eine Sonderaktion, die ein E-Commerce-Shop für einen kurzen Zeitraum anbietet. Die Menge ist begrenzt, was oft bedeutet, dass die Rabatte höher oder größer sind als bei regulären Werbeaktionen. Das ist der Vorteil dieser Angebote: Die zeitliche Begrenzung und die begrenzte Verfügbarkeit animieren Konsumenten zum Sofortkauf, also zum Impulskauf. Diese Marketingtechnik ist daher sehr gut etabliert und E-Commerce-Player wie Amazon oder Cdiscount wissen, wie sie davon profitieren können. Wer würde nicht auf ein Angebot zugreifen, das 60 % günstiger ist als das im Laden um die Ecke? Ich fordere jeden auf, negativ zu antworten.

Da diese Angebote so großartig sind, können Flash-Verkäufe sehr schnell vonstatten gehen. Versuchen wir zu verstehen, wie sie funktionieren:

  • Diese Verkäufe dauern in der Regel 1–5 Stunden und sind auf den in den Amazon-Lagern verfügbaren Lagerbestand beschränkt.
  • Produkte werden fast immer von Amazon versendet und verkauft. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Sie Produkte großer Marken finden als handgefertigte Produkte.

Oftmals tendiert das Unternehmen dazu, Tage zu einem bestimmten Thema zu organisieren, an denen es beschließt, mehrere Artikel desselben Unternehmens gleichzeitig zu verkaufen. Kurz gesagt, es ist eine großartige Möglichkeit, mehrere gute Angebote für Ihre Lieblingsmarken zu erhalten!

Amazon-Geschenkkarten

Anstatt einen bestimmten Artikel für einen Freund oder eine geliebte Person auszuwählen, können Benutzer bei Amazon personalisierte Geschenkkarten direkt auf der Website kaufen und ausdrucken.

Diese Geschenkkarten können eine gute Wahl sein, wenn Sie jemandem ein Geschenk machen, den Sie nicht gut kennen, oder wenn Sie die Spannung bevorzugen, die Sie bei der Auswahl Ihres eigenen Geschenks haben. Dadurch ist das Risiko ausgeschlossen, dass das angebotene Produkt dem Nutzer nicht gefällt.

Nur wie verwende ich eine Amazon-Geschenkkarte, sobald ich sie erhalten habe? Wir erfahren, wie Sie den Restbetrag unserer Geschenkkarte auf unser eigenes Amazon.fr-Konto übertragen können. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

  • Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie zu Amazon.fr. Melden Sie sich an und gehen Sie zur Seite „Ihr Konto“, indem Sie auf die Schaltfläche rechts neben der Produktsuchleiste klicken
  • Wählen Sie auf der Seite „Ihr Konto“ die Option „Geschenkkarten“ aus. Klicken Sie dann auf den Reiter „Geschenkkarten“.
  • Sie befinden sich nun auf der Seite mit dem Guthaben Ihrer Geschenkkarte, wo Sie Ihr aktuelles Guthaben und frühere Transaktionen einsehen können. Klicken Sie nun auf „Geschenkkarte einlösen“. »
  • Geben Sie den Einlösecode auf der Rückseite der Geschenkkarte ein und Amazon teilt Ihnen mit, wie viel Geld Sie noch auf der Karte haben. Klicken Sie abschließend auf „Auf Ihr Guthaben anwenden“, um das Geld auf Ihr Amazon-Konto zu überweisen

Das wars. Ihr Geschenkkartensaldo wird nun aktualisiert, um das überwiesene Guthaben einzuschließen. Das Geld steht Ihnen beim nächsten Kauf eines Artikels bei Amazon zur Verfügung.

Amazon Prime

Wenn Sie häufig bei Amazon einkaufen oder feststellen, dass Ihre Nachbarn eine erhebliche Anzahl von Lieferungen der Marke Orange Arrow erhalten, stellen Sie sich möglicherweise die folgenden Fragen: Was ist Amazon Prime und lohnt es sich wirklich? Aber vor allem: Wie viel kostet Amazon Prime? Der Abonnementservice des Unternehmens kostet 49,00 € pro Jahr – oder 5,99 € pro Monat, aufgrund einer Preisüberprüfung im Jahr 2018 –, bietet aber eine Reihe von Vorteilen, die den Eintrittspreis ausgleichen können.

Amazon Prime ist ein Abonnementdienst, der Mitgliedern Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen bietet. Zu den Funktionen gehören der Zugriff auf Amazon Prime Video, kostenloser 2-Tage-Versand bei Amazon-Käufen, Zugriff auf exklusive Amazon Prime Day-Angebote und eine Vielzahl anderer Amazon-spezifischer Dienste.

Für viele Menschen bereitet der Service nicht nur wegen der Vorteile des Versands Kopfzerbrechen, aber eine Prime-Mitgliedschaft bietet weit mehr als nur kostenlose Versanddienste. Amazon möchte seinen Prime-Mitgliedern außerdem mehr Lieferungen innerhalb eines Tages anbieten.

Ganz gleich, ob Sie andere Amazon-Produkte wie Amazon Fire TV nutzen oder einfach eine Kaufgewohnheit haben, hier finden Sie alles, was Sie über Amazon Prime wissen müssen, damit Sie entscheiden können, ob Sie ein Abonnement abschließen oder mit traditionelleren Kauf- und Streaminggewohnheiten fortfahren sollten.

Amazon PrimeNow

Wenn Sie Amazon Prime-Mitglied sind, werden Sie höchstwahrscheinlich die kostenlose zweitägige Versandoption von Prime für alle Sonderbestellungen zu schätzen wissen. Drücken Sie ein paar Tasten auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer, um einen Kauf zu tätigen, und schon liegt Ihre Bestellung 48 Stunden später vor Ihrer Haustür. Diese Einfachheit des Online-Shoppings hat dazu geführt, dass viele Menschen darauf verzichten, in den Laden zu gehen, um bequem vom Sofa aus einzukaufen.

Der einzige Nachteil beim Online-Einkauf besteht darin, dass es eine Weile dauert, bis Ihre Artikel ankommen und Sie sie nicht sofort in die Hände bekommen. Aber Prime Now will das alles ändern, indem es dafür sorgt, dass sich selbst Lieferungen innerhalb von zwei Tagen langsam anfühlen. Amazon Prime Now bietet Ihnen die Lieferung Ihrer gekauften Waren in nur zwei Stunden. Dies bedeutet, dass Sie die Leichtigkeit des Online-Einkaufs und die sofortige Zufriedenheit beim Einkaufen im Geschäft genießen.

Amazon-Video

Prime Video ist ein TV- und Film-Streaming-Dienst des Online-Händlers Amazon. Es wurde 2014 eingeführt und ermöglicht es Prime-Mitgliedern, über eine Internetverbindung fernzusehen, ohne einen Download durchführen zu müssen. Wenn Sie ein Tablet oder ein Mobilgerät verwenden, können Sie Episoden auch herunterladen, um sie später anzusehen. Dies ist praktisch, wenn Sie häufig keine Internetverbindung haben.

Der Dienst ist für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos (wenn Sie kostenlosen Versand haben, haben Sie wahrscheinlich Prime), und alle Filme sind auf der Amazon-Website verfügbar. Wenn Sie ihn also schon einmal für Ihre Einkäufe genutzt haben, wird Ihnen der Dienst bekannt sein Du.

Bei Amazon Prime Video kaufen Sie keine einzelnen Sendungen oder Filme. Stattdessen zahlen Sie ein monatliches Abonnement, das Ihnen Zugriff auf eine ganze Bibliothek an Programmen zum Ansehen verschafft. Außerdem: Was soll man zwischen Amazon Video und Netflix wählen? Preislich gewinnt Amazon Prime Video. Was die unterstützten Geräte angeht, ist Netflix hingegen für wenig Geld ein Gewinner. Darüber hinaus dürfte Amazon Video in diesem Punkt Netflix bald überholen. Inhaltlich ist Netflix ein Gewinner. Ähnlich wie im vorherigen Punkt dürfte Netflix in naher Zukunft von Amazon überholt werden. Wenn wir Ihnen einen Rat geben müssten, würden wir Ihnen natürlich empfehlen, die Lösung der Online-Verkaufsseite zu wählen.

Amazon Music

Amazon Music Unlimited ist ein Musik-Streaming-Dienst, der On-Demand-Zugriff auf zig Millionen Songs bietet. Über diesen Dienst können Sie auch auf Tausende von Playlists zugreifen, Ihre eigenen erstellen oder Musik mit personalisierten Amazon Music-Sendern und -Empfehlungen entdecken.

Wenn Sie über eine Internetverbindung verfügen, können Sie überall über die App oder die Website auf Amazon Music Unlimited zugreifen. Und selbst wenn Sie keine Internetverbindung haben, können unterstützte Geräte Ihre Musik offline speichern, sodass Ihre langen Reisen einfacher werden Soundtrack Ihrer Wahl.

Trotz der Qualität dieses Musikdienstes stellt sich die Frage: Was soll man zwischen Amazon Music und Spotify oder Deezer wählen? Die Antwort ist einfach: Alles hängt von Ihren Vorlieben ab. Die Angebote sind im Wesentlichen ähnlich und man kann sich vorstellen, dass ein Amazon Prime-Abonnent sich lieber für Amazon Music entscheiden wird. Wenn Sie bereits Zugriff auf Dienste auf der Handelsseite haben, empfehlen wir Ihnen, sich aus Gründen der Zentralisierung für Amazon Music zu entscheiden.

Amazon Speisekammer

Im Wesentlichen handelt es sich bei Prime Pantry um einen Online-Shop, der es Amazon Prime-Mitgliedern ermöglicht, haltbare Lebensmittel und Haushaltsgegenstände in Alltagsverpackungen zu kaufen. Pantry ermöglicht Amazon die Expansion in das Lebensmittel- und Haushaltswarengeschäft und bietet diese Artikel zu erschwinglichen Preisen an.

Wenn Sie noch keine Amazon Prime-Mitgliedschaft haben, können Sie eine 30-tägige kostenlose Testversion nutzen. Am Ende des Testzeitraums wird Ihnen angeboten, einen monatlichen Plan zu bezahlen oder ein Abonnement für ein ganzes Jahr abzuschließen. Die Preise sind sehr erschwinglich, um Ihnen jedoch keine falschen Informationen zu geben – da sich die Preise regelmäßig ändern – wird kein Preis kommuniziert.

Amazon Prime Day

Der Prime Day ist eine Zeit, in der Amazon Prime-Mitglieder von tollen Angeboten, Preisnachlässen und Werbeaktionen profitieren können. Amazon startete den Prime Day erstmals am 15. Juli 2015, um sein 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Letztes Jahr wurde die Veranstaltung auf 30 Stunden verlängert. Die diesjährige Veranstaltung könnte noch länger dauern. Darüber hinaus kauften im vergangenen Jahr Dutzende Millionen Mitglieder am Prime Day ein, was einem Anstieg von 50 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Der erste Amazon Prime Day erhielt einige Kritik von Käufern, die mit der Qualität und Quantität der angebotenen Angebote unzufrieden waren, aber Amazon hat seitdem in beiden Bereichen nachgelegt und große Erfolge erzielt. Der letztjährige Prime Day war der größte Shopping-Tag in der Unternehmensgeschichte.

Prime Day ist jedes Jahr auch in weiteren Ländern außerhalb der USA verfügbar. Vor zwei Jahren wurde es nach Kanada, Großbritannien, Spanien, Mexiko, Japan, Italien, Indien, Deutschland, Frankreich, China, Belgien und Österreich ausgeweitet und letztes Jahr nach Australien, Singapur, den Niederlanden und Luxemburg. Es ist bereits jetzt für Käufer in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich. Die Zahl der Prime-Abonnenten hat 100 Millionen Menschen überschritten. Alles in allem ist es ein weiterer großer Erfolg.

Amazon Black Friday

Während der letzten Black Friday-Periode eroberte Amazon einen Anteil von 26 Prozent am gesamten britischen Einzelhandel. Das bedeutet, dass mehr als ein Viertel der Black-Friday-Käufe in Großbritannien im Jahr 2018 auf dem Online-Marktplatz Amazon getätigt wurden.

Tatsächlich stieg der Anteil von Amazon im Vergleich zum Vorjahr um 3 %, was zeigt, dass die Verkäufe am Black Friday immer noch steigen. Wir wissen nicht, ob sich dieser Trend fortsetzen wird, aber wir sind sicher, dass dies ein sehr wichtiges Ereignis für Amazon ist und das Unternehmen es auf ebenso kraftvolle Weise feiern wird. Tatsächlich ist der Black Friday ein integraler Bestandteil der Einzelhandelspolitik von Amazon.

Die Gewinnung neuer Kunden kann teuer sein, aber der Black Friday bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, zu einer wichtigen Zeit im Jahr neue Kunden zu gewinnen. Ein Verkäufer, der rund um den Black Friday Kunden gewinnt und sie bei Laune hält, ist ein Verkäufer, der die Chance hat, Wiederholungsverkäufe bis in die Weihnachtszeit und darüber hinaus anzukurbeln. Wenn Sie als Verkäufer Kunden längerfristig binden können und diese später zum vollen Preis kaufen, dann haben Sie alles zu gewinnen. Dies ist eine Strategie, die es zu berücksichtigen gilt.

Schließlich ist Amazon ein echtes E-Commerce-Monster. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten, die sich auf die Ausübung ihres Kerngeschäfts beschränken, hat Amazon Intelligenz und ein sehr gutes Gespür für Marketing bewiesen. Heute bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an und profitiert von Mundpropaganda. Amazon ist eindeutig ein Maßstab im globalen Internet.

Schreibe einen Kommentar