Elektrofahrrad mit großer Reichweite, Testberichte und Vergleich – Analysen und Vergleiche der besten Produkte

Um dem Wort gerecht zu werden, verschwendete das Start-up keine Zeit und entwickelte eine Natriumbatterie mit erstaunlicher Leistung. Einige Elektroroller der neuen Generation sind bereits mit Natriumbatterien ausgestattet, deren Autonomie Ausmaße erreicht, die wir vor einigen Jahren noch nie für möglich gehalten hätten. Ein ermutigender Fortschritt, der immer mehr Hersteller dazu veranlasst, auf Natrium umzusteigen. Die Zukunft der Batterie war noch nie so nah! 

Wie viel kostet der Kauf eines Elektrofahrrads mit großer Reichweite?

Obwohl die Forschung weiterhin an der Entwicklung immer leistungsfähigerer Batterien arbeitet, bieten einige VAEs bereits eine erhebliche Autonomie. Dies gilt insbesondere für die 5 Modelle in unserem Vergleich, die mit ihrem Akku eine Reichweite von 60 bis 120 Kilometern erreichen. Doch wie viel muss man für den Kauf eines Elektrofahrrads mit großer Reichweite einplanen?

Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind einige Modelle für jedes Budget erschwinglich. Wir denken an den VAE von Riverside, dessen Preis 1500 Euro nicht übersteigt. Zwei weitere Modelle in unserem Vergleich werden zum gleichen Preis angeboten , während einige, wie zum Beispiel das VAE von BH, die Schwelle von 2000 Euro erreichen oder sogar überschreiten können. Schließlich können die weniger Glücklichen Langstrecken-VAEs für weniger als 1000 Euro finden, wie es bei dem Modell der Fall ist, das wir der Marke Bicyklet verdanken. 

Unsere Meinung zum Elektrofahrrad mit großer Reichweite: Das VAE der Zukunft ist bereits da 

Zugegebenermaßen erfüllt die Batterie des Elektro-VAE zwar immer noch nicht die Erwartungen, man muss jedoch zugeben, dass einige Hersteller ihre Bemühungen nicht vernachlässigen, Elektrofahrräder zu entwickeln, deren Autonomie immer konsequenter ist. Beispielsweise verfügt der NCM All-Terrain VAE über eine langlebige Batterie, die ihm eine Reichweite von 120 km ermöglicht. 

Vor einigen Jahren noch undenkbar, sind diese Zahlen heute Realität. Eine ermutigende Realität, die den Weg für vielversprechende Entdeckungen auf dem Gebiet der Batterie der Zukunft ebnet . Aber während Sie auf morgen warten, können Sie jetzt für ein Budget von 1000, 1500 oder 2000 Euro ein VAE, City, Allroad oder All-Terrain, mit immer weniger schweren und immer effizienteren Batterien bekommen. mehr .

Sehen Sie sich unser Lieblings-Langstrecken-E-Bike an

Schreibe einen Kommentar